Das Team der Akzentschule

Unser internationales, mehrsprachiges Team besteht aus gut ausgebildeten Verwaltungskräften und langjährig erfahrenen Lehrkräften.

Unsere Lehrkräfte gestalten den Unterricht abwechslungsreich und auf die jeweiligen Bedürfnisse der Teilnehmer:innen zugeschnitten.

Die Lehrkräfte führen Lernerfolgskontrollen durch, die einen Kurswechsel nach oben und unten ermöglichen.

Durch regelmäßige Überprüfung der Unterrichtsqualität, Fortbildungen und Austausch der Lehrkräfte sichern wir den Fortschritt im Sprachkurs.

Unser Team bietet eine Rundum-Versorgung für unsere Teilnehmer, indem wir Ihnen auch in Alltagsfragen weiterhelfen.

Das Team ist in ständigem Austausch, um die aktuelle Situation zu bewerten. Wir reflektieren unsere Arbeit, um sie veränderten Bedingungen anzupassen.

Das gesamte Team bemüht sich ein Bewusstsein zu schaffen, dass Lernen eine große Chance ist.

Dozenten und Dozentinnen

Sprache ist der Schlüssel zur Integration
– guter Unterricht ein Weg zur Sprache.

Und wir haben ihn drauf, indem wir ein lernförderliches Klima schaffen, sinnstiftendes Kommunizieren initiieren , Methodenvielfalt bieten, individuell fördern, Leistungserwartungen transparent machen und …

Kinderbetreuerinnen

Bei uns steht die Freude und das Wohlergehen Ihres Kindes an erster Stelle:

• Wir bieten eine sichere Umgebung, in der Ihr Kind spielen, lernen und wachsen kann.
  • Unser erfahrenes Team kümmert sich individuell um jedes Kind und fördert seine Einzigartigkeit.
  • Durch vielfältige Aktivitäten und Spiele wird jeder Tag zu einem Abenteuer der Entdeckungen.
  • Wir legen großen Wert auf Kommunikation und stehen Ihnen stets für einen offenen Austausch zur Verfügung.

Alireza Foruzandeh
– Geschäftsführer –